B-Junioren

Die B-Junioren – Stadtliga

Trainer
Jörg Hermsdorf
Tel.: 0176-56872012
Email: joerghermsdorf@gmx.de

Trainingszeiten
Dienstag und Donnerstag 17:00 Uhr – 18:30 Uhr
Ludwig-Jahn-Straße

...the fussball.de widget with the description ... is currently loading...

TURNIERSIEGER!
Die B-Junioren waren am 19.01.2020 beim Hallenturnier des TuS Pegau 1903 und holten dort den 1. Platz ?!
Und so gingen sie durch das Turnier:
Spiel 1: TSV Böhlitz-Ehrenberg – SG Rotation 1950 Leipzig 3:0
Spiel 2: TuS Pegau 1903 – TSV Böhlitz-Ehrenberg 1:0
Spiel 3: SV Rositz – TSV Böhlitz-Ehrenberg 2:3
Damit Zweiter der Gruppe A in der Vorrunde und im Halbfinale gegen den Ersten Gruppe B, gegen die NSG Saaletal.
Halbfinale
NSG Saaletal – TSV Böhlitz-Ehrenberg 0:2
Im Finale ging es dann noch einmal gegen den Gastgeber. Die Pegauer hatten sich in ihren Halbfinale erfolgreich gegen den SV Lipsia 93 Eutritzsch durchgesetzt.
Finale
TSV Böhlitz-Ehrenberg – TuS Pegau 1903 2:0

Platz 1, der Turniersieger kommt aus Böhlitz!
Ganz starke Leistung, herzlichen Glückwunsch dem gesamten Team!


Die B-Junioren waren am 11.01.2020 im Turniermodus – sie waren zu Gast beim MKV-Cup 2020 der SpG Großlehna/Lützen.

Die Vorrunde:
TSV Böhlitz-Ehrenberg – SpG Großlehna/Lützen 0:1
TSV Böhlitz-Ehrenberg – TSV Leuna – 1:0
TSV Böhlitz-Ehrenberg – SV Rotation Halle – 1:0
Damit als Gruppenzweiter Einzug in die Goldrunde!
Die Goldrunde:
TSV Böhlitz-Ehrenberg – SSV Markranstädt 1:1
TSV Böhlitz-Ehrenberg – SpG Großlehna/Lützen 0:1
TSV Böhlitz-Ehrenberg – JFV Weißenfels 3:0
Unser Team holt sich damit in dem Turnier einen tollen 2. Platz ?!
Herzlichen Glückwunsch an das gesamte Team und viel Erfolg für weitere Turniere!


Am 29.12.2019, hat die B-Jugend des TSV erfolgreich an der 28. Leipziger Indoor Trophy teilgenommen. Ein international besetztes Turnier von “Komm Mit”. Herzlichen Glückwunsch zu einem starken 5. Platz in der Abschlusstabelle, eine starke Leistung des gesamten Teams!
Wir drücken die Daumen das es im neuen Jahr auch so erfolgreich weitergeht!